Eschborn
4.9 37 5 1
✉ ANFRAGEN UNTER KONTAKT
  • CC-Sports Fitnesstraining
  • CC-Sports Fitnesstraining
  • CC-Sports Fitnesstraining
  • CC-Sports Fitnesstraining
  • CC-Sports Fitnesstraining

Kursprogramm

Bootybuilding – die modernere und aufregendere Form vom klassischen Bauch-Beine-Po-Kurs

Der neue Kurs Bootybuilding zeigt dir den Weg zu einem sexy Body und positiven Körpergefühl! Bootybuilding ist ein dynamisches Muskeltraining für den ganzen Körper. Fokus dieses Kurses ist die intensive Kräftigung und Straffung von Bauch, Beinen und Po. Mit gezielten Übungen werden die „Problemzonen“ wie Cellulite, Rettungsringe etc. bekämpft. Bei meinen Kursen spielt neben dem harten Training auch der Spaß eine große Rolle.



Body Balance

Sie brauchen einen Ausgleich zum anstrengenden Arbeitstag und wollen etwas für die Figur tun? Powern Sie sich mit Body Balance einmal richtig aus! Body Balance ist eine Kombination aus Kräftigung und Beweglichkeitstraining. Kleine Gruppen ermöglichen eine Abstimmung auf individuelle Bedürfnisse und Leistungsfähigkeit. Werden Sie in 45 Minuten die Lasten des Alltags los!



Free your mind

Verbessere deine körperliche und geistige Fitness, trainiere deine Beweglichkeit und lerne deinen Körper näher kennen. Eine Reise durch den eigenen Körper indem du neue Fähigkeiten an dir entdecken kannst und den Alltag hinter dir lässt. Entspannung und Körpergefühl stehen im Zentrum dieses Kurses



Drill Camp

Mit dem Drill Camp lernst du die Grenzen deiner Leistungsfähigkeit kennen. Bei jeder Wetterlage trainieren wir an der frischen Luft. Du kannst mit dem Drill Camp nicht nur deine Kondition verbessern, du kräftigst deinen ganzen Körper, schulst die Koordination und verbesserst deine Beweglichkeit. Egal auf welchem Leistungsstand du dich befindest, wir passen das Training daran an. Voraussetzung: Keine gesundheitlichen Einschränkungen, allgemeines Fitnesslevel wird vorausgesetzt



Bauch - Beine - Po

Mit diesem Kurs werden die Problemzonen von gestern zu knackigen Kurven. Sie trainieren in 35 Minuten intensiv Ihre Bauch-, Bein- und Pomuskulatur.



Radeln für die Gemütlichen

In einer kleinen Gruppe genießen wir nach Feierabend die frische Luft und lernen abseits des täglichen Trubels die Natur kennen. Hier wird nicht nach Leistung trainiert. Einfach mal den Kopf frei bekommen und Bewegung in der Gruppe genießen!